#Restartblasmusik

Coronabedingt ist die Musik und auch die Vereinsarbeit leider etwas aus der Wahrnehmung der Öffentlichkeit verschwunden. Dies gilt nicht nur für uns als Musikverein Gaukönigshofen, sondern für alle befreundeten Kapellen und Chöre in der Gemeinde sowie im näheren Umkreis und landesweit.

Um uns zumindest bildlich wieder in Erinnerung zu rufen und zu zeigen, dass es den Musikverein immer noch gibt und dass wir immer noch (mehr oder weniger) aktiv sind, haben wir den „Restart“ für uns öffentlich gemacht und ein Bauzaunbanner am alten Bahnhof aufgestellt.

Das Banner wird in den nächsten Wochen, zunächst unserem Proberaum, an verschiedenen Standorten in Gaukönigshofen zu sehen sein und ist ein Zeichen für uns und alle Kulturschaffenden: Wir sind bereit!

WIR.IHR.ZUSAMMEN.

Proberaum, 20.03.2021

Virtuelle Weihnachtsfeier

Die diesjährige Weihnachtsfeier musste leider virtuell durchgeführt werden. Allerdings haben wir es geschafft auch virtuell eine schöne Zeit miteinander zu haben und das Jahr 2020 gemeinsam zu beenden. Wenn wir schon nicht spielen können, dann zumindest feiern! 😉

Online, 19.12.2020

Die wöchentliche Probe mit Abstand

Durch die Pandemie konnten wir unsere Probe leider nicht wie gewohnt fortführen. Deswegen mussten wir einfallsreich sein und uns ein Konzept erstellen, um uns trotzdem noch zur Probe treffen zu können. Am Festplatz konnten wir unter freien Himmel und mit Mindestabstand zusammen Musik spielen und unsere musikalische Freundschaft pflegen.

Festplatz Gaukönigshofen, 30.06.2020